2016 - ein ereignisreiches Jahr

03.12.2016 Jahresabschluss

Es ist ein schöner Brauch, die Ereignisse des Jahres bei gutem Essen und Gesprächen noch einmal Revue passieren zu lassen. So waren auch dieses Jahr alle Aktiven mit ihren Familien eingeladen, ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Während die Jugendgruppe im Untergeschoss des Feuerwehrhauses ihren Jahresabschluss feierte, trafen sich die Erwachsenen im festlich dekorierten Schulungsraum im Obergeschoss.

Nach der Begrüßung durch Vorsitzende Waltraud Burkhardt übernahm Kommandant Erwin Bergner das Wort. Er dankte in seinem Jahresrückblick allen für ihren unermüdlichen Einsatz und freute sich, dass die „kleine“ Feuerwehr Neuhaus durch viele erfolgreiche Aktionen einen enormen Bekanntheitsgrad auch über die Landkreisgrenzen hinaus erworben hat. Einige neue Projekte konnte er ebenfalls vorstellen, darunter auch das Crowdfounding Projekt in Zusammenarbeit mit der VR-Bank.

Anschließend erwartete uns ein leckeres Spanferkel vom Grill mit entsprechenden Beilagen, um die sich unser Feuerwehrkoch Chris kümmerte, sowie Plätzchen zum Nachtisch.