2016 - ein ereignisreiches Jahr

Weihnachts- und Neujahrswünsche 2016

Zum Jahresende möchten wir uns bei allen die uns, gleich in welcher Art und Weise, unterstützt haben, ganz herzlich bedanken.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben und auch bei all unseren Besuchern, die uns die Treue hielten und uns durch ihren Besuch unterstützen.

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, allen Feuerwehrleuten und Vereinsmitgliedern und allen Freunden und Gönnern, eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2017, Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

1.  Vorsitzende Waltraud Burkhardt                             1. Kommandant Erwin Bergner