Weihnachts- und Neujahrswünsche 2017

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, Anstrengungen und Freude, Arbeit und Spaß liegt hinter uns. Wir haben einiges erreicht und noch viel vor uns.

Zum Jahresende möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns, gleich in welcher Art und Weise, unterstützt haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen der Veranstaltungen dieses Jahres beigetragen haben und auch bei all unseren Besuchern, die uns die Treue hielten und uns durch ihren Besuch unterstützten.

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, allen Feuerwehrleuten und Vereinsmitgliedern und allen Freunden und Gönnern, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2018, Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

1. Kommandant Erwin Bergner                                                                                                        1. Vorsitzende Waltraud Burkhardt