02.12.2017 Jahresabschluss

Seit Jahren ist der Jahresabschluss ein fester Bestandteil unseres Dienstplanes. Dies ist ein kleiner Dank an die aktive Mannschaft für den unermüdlichen Einsatz das Jahr über. Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden und ihren Familien, sowie den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr trafen wir uns im festlich dekorierten Schulungsraum des Feuerwehrhauses und ließen uns erstmal leckere Schäuferle und Klöße schmecken.

Kommandant Erwin Bergner ließ das Jahr noch einmal Revue passieren und rief so manches Ereignis wieder ins Gedächtnis. So zum Beispiel den Dreh unseres Image-Filmes, den wir uns im Anschluss gemeinsam ansahen. Oder auch die neue Einsatzaufgabe als DEKON-P-Einheit, die wir in Zukunft auf Landkreisebene erfüllen werden.

Und natürlich noch viele andere Aktionen, die im Laufe des Jahres in den einzelnen Gruppen stattfanden.

Zum Schluss seiner Ausführungen erfreute er uns noch mit einem lustigen Adventsgedicht und wünschte allen einen schönen Abend in gemütlicher Runde.