15.12.2017 Waldweihnacht

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse konnte die Waldweihnacht dieses Jahr leider nicht im Regenbogenwald stattfinden.
Trotzdem war um 17.00 Uhr Treffen am Kindergarten. Von der Feuerwehr Neuhaus wurden Fackeln verkauft, mit denen eine kleine Wanderung durch Neuhaus gemacht wurde.
Als alternativer Ort fand sich die Fahrzeughalle der Feuerwehr, die vom Ortsverein und den Helfern der Feuerwehr festlich mit Lichterketten dekoriert wurde.
Pfarrer Arnold hielt im Lichterkreis der Fackeln einen kleinen Gedenkgottesdienst ab. Dieser wurde durch den Posaunenchor mit schöner, festlicher Musik untermalt. Danach gab es für das leibliche Wohl Würstchen, Semmeln und Brezeln vom Ortsverein und Kinderpunsch und Glühwein von der Feuerwehr.
Es war ein sehr schöner, besinnlicher Abend.